Erfahren Sie den Unterschied:
Im IT-Dienstleister-Test

Frage 1 von 6
1

Kosten

Wie rechnet Ihr IT-Dienstleister ab?
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2

Erreichbarkeit

Wie ist Ihr IT-Dienstleister für Sie erreichbar?
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3

Ansprechpartner

Mit wem sprechen Sie zuerst, wenn Sie ihren Dienstleister anrufen?
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4

Transparenz der Leistungen

Wissen Sie, wofür Sie bei Ihrem IT-Dienstleister genau bezahlen?
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5

Durchführung der Wartung

In welchem Umfang führt Ihr IT-Dienstleister Wartungsarbeiten durch?
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6

Leistungsfähigkeit

Bietet Ihnen Ihr IT-Dienstleister Services und Produkte über die Wartung hinaus?
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Ihr
Anbieter
Goserver
Kosten

Die Abrechnung erfolgt fair per Stundenkonto. Ich habe ein festes monatliches Stundenkontingent und kann Stunden auf spätere Monate übertragen. So bezahle ich nur für das, was tatsächlich geleistet wurde.

Erreichbarkeit

Die Erreichbarkeit geht über die üblichen Kernzeiten hinaus:
Mo. - Fr. von 8 bis 18 Uhr

Ansprechpartner

In der Regel erreiche ich direkt einen Experten, der mir weiterhilft.

Transparenz der Leistungen

Ich erhalte unaufgefordert detaillierte Tätigkeitsnachweise über jede ausgeführte Arbeit.

Durchführung der Wartung

Mein Dienstleister arbeitet vorbeugend, um hohe Kosten für größere Erneuerungen der Systeme zu vermeiden.

Leistungsfähigkeit

Ich kann mich in allen IT-Angelegenheiten an meinen Anbieter wenden, aber auch bei Themen, die darüber hinausgehen, z. B. Telefonie.

Telefonnummer:
+49 89 5404250-0