Systemmanagement Lösungen

KACE Produkte
Die KACE Produkte unterstützen Administratoren bei der Verwaltung von Systemen und Geräten, von der Erstbereitstellung bis hin zu Wartung, Sicherheit und Support.
Detailinformationen
↷ KACE Produkte
Patch Management
Unpatched systems cause a serious risk for security and make networks vulnerable. We plan and monitor the centrally managed patch distributions to your clients and provide the related reports for you.
Soft- and hardware inventory
The usage of the KACE systems management appliance enables you to review the detailed soft- and hardware inventory of every computer in your network within the web based KACE administration console. You save time and money.
Systemmanagement
Systems deployment
The KACE systems deployment appliance lifts support for windows and mac platforms onto a new level. Its innovative disk imaging method reduces the need to create images and their maintenance.
 
Software distribution
KACE systems management appliance saves you time during the remote administration, software distribution and installation of almost any application.
Service desk
Integrated service desk-administration for support in case of regular processes and incidents.
Jamf Lösung
Suchen Sie nach einer integrierten Unternehmenslösung für Ihre Apple-Geräte? Jamf unterstützt Sie bei Implementierung und Management von größeren MAC Umgebungen, inklusive iPad und iPhone.
Detailinformationen
↷ Jamf Lösung
Administratoren weisen Endgeräten Software und Dateien zu und schaffen somit eine erstklassige Apple-Umgebung. Anwender können vorkonfigurierte Apps aus einem firmeneigenen und sicheren Store direkt auf ihren Rechnern installieren. JamF ist besonders geeignet für Unternehmen ab 25 MAC Clients.
Deployment
Allen Benutzern werden die idealen Apple-Geräte bereitgestellt. Die Registrierung erfolgt ganz ohne Benutzereingriffe sowie auch das Imaging.
Devicemanagement
Die Geräte lassen sich optimal an die Anforderungen der Benutzer anpassen.
App Management
Den Benutzern werden Apps zur Hand gegeben. Die Bereitstellung erfolgt über einen Self-Service-Katalog oder automatisch. Die Apps werden vorkonfiguriert, damit sie zu den Benutzern passen.
Inventar
Automatische Datensammlung zur Hardware-, Software- und Sicherheitskonfiguration der Apple-Geräte und Verwaltung von Lizenzen und Garantieunterlagen.
Self Service
Benutzer werden mit einem App Store unterstützt und haben die Möglichkeit Apps zu installieren, Software zu aktualisieren und ihre Geräte selbst zu warten.
Sicherheit
Verwaltung der Geräteeinstellungen und –konfigurationen sowie Patching der Geräte ohne Benutzereingriffe.
Jamf ist verfügbar als Cloud- oder als On-Premise-Lösung
Test
The website uses cookies. If you continue to use this site, we will assume that you agree with it. How to delete the cookies, is explained in our privacy policy. Read more...