Systemmanagement Lösungen

KACE Produkte
Die KACE Produkte unterstützen Administratoren bei der Verwaltung von Systemen und Geräten, von der Erstbereitstellung bis hin zu Wartung, Sicherheit und Support.
Detailinformationen
↷ KACE Produkte
Patch Management
Nicht gepatchte Systeme bedeuten ein ernsthaftes Sicherheitsrisiko und machen Netzwerke angreifbar. Wir planen, verfolgen und berichten für Sie von den zentral gesteuerten Patch Verteilungen auf Ihre Clients.
Soft- und Hardware Inventar
Mithilfe der KACE Systemverwaltungs-Appliance können Sie die Details des Soft- und Hardwareinventars jedes Computers in Ihrem Netzwerk über die webbasierte KACE Verwaltungskonsole problemlos anzeigen. Dies spart Ihnen Zeit und Ihrem Unternehmen Geld.
Systemmanagement
Systembereitstellung
Die KACE Systembereitstellungs-Appliance bringt Unterstützung für Windows- und Mac Plattformen System Deployment auf eine neue Ebene. Ihre innovative Disk-Imaging Methodik hält die Wartung zur Image-Erstellung so gering wie möglich.
 
Softwareverteilung
Mit der KACE Systemverwaltungs-Appliance sparen Sie Zeit bei der Remote-Verwaltung, -Softwareverteilung und -Softwareinstallation praktisch aller Anwendungen.
Service Desk
Integrierte Service Desk-Verwaltung für Support bei regulären Prozessen und Störungsfällen.
Jamf Lösung
Suchen Sie nach einer integrierten Unternehmenslösung für Ihre Apple-Geräte? Jamf unterstützt Sie bei Implementierung und Management von größeren MAC Umgebungen, inklusive iPad und iPhone.
Detailinformationen
↷ Jamf Lösung
Administratoren weisen Endgeräten Software und Dateien zu und schaffen somit eine erstklassige Apple-Umgebung. Anwender können vorkonfigurierte Apps aus einem firmeneigenen und sicheren Store direkt auf ihren Rechnern installieren. JamF ist besonders geeignet für Unternehmen ab 25 MAC Clients.
Deployment
Allen Benutzern werden die idealen Apple-Geräte bereitgestellt. Die Registrierung erfolgt ganz ohne Benutzereingriffe sowie auch das Imaging.
Devicemanagement
Die Geräte lassen sich optimal an die Anforderungen der Benutzer anpassen.
App Management
Den Benutzern werden Apps zur Hand gegeben. Die Bereitstellung erfolgt über einen Self-Service-Katalog oder automatisch. Die Apps werden vorkonfiguriert, damit sie zu den Benutzern passen.
Inventar
Automatische Datensammlung zur Hardware-, Software- und Sicherheitskonfiguration der Apple-Geräte und Verwaltung von Lizenzen und Garantieunterlagen.
Self Service
Benutzer werden mit einem App Store unterstützt und haben die Möglichkeit Apps zu installieren, Software zu aktualisieren und ihre Geräte selbst zu warten.
Sicherheit
Verwaltung der Geräteeinstellungen und –konfigurationen sowie Patching der Geräte ohne Benutzereingriffe.
Jamf ist verfügbar als Cloud- oder als On-Premise-Lösung
Test
Telefonnummer:
+49 89 5404250-0
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie auf dieser Website bleiben, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Wie Sie die Cookies löschen, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung. Mehr erfahren...