Betriebsunterstützung

Personelle Engpässe, Fachthemen, Outsourcing

Sie haben mehr Aufgaben als Mitarbeiter/innen, um diese zu erledigen? Sie haben Fachthemen, die sie inhouse nur oberflächlich betreuen können oder möchten Sie einfach nur daß „alles läuft“?

Mit unserem breit aufgestellten Technik-Team sind wir für Sie zu allen Praxisthemen rund um Ihre IT Infrastruktur die helfende Hand, die Sie suchen. Wir packen fachkundig für Sie mit an und unterstützen Ihr Team dort wo Sie es wünschen. Leicht abzugrenzende Fachbereiche übernehmen wir seit vielen Jahren auf Wunsch in Eigenregie zu Entlastung unserer Kunden. Dabei sind wir weit über die Grenzen Bayerns hinaus tätig und liefern neben der reinen Unterstützung auch Innovation und Rationalisierung in die betroffenen Bereiche.

Ihre Vorteile auf einen Blick


Kostensicherheit dank Stundenkonto

Andere Anbieter bitten ihre Kunden per Wartungspauschale teuer zur Kasse – sogar dann, wenn kaum Wartungsarbeiten durchgeführt oder ausschließlich simple, automatische Kontrollen genutzt werden. Anders bei Goserver. Wir kombinieren unseren hohen Automatisierungsgrad mit klaren Checklisten dort, wo reine Automatismen versagen. Zur Kostenkontrolle nutzen wir ein Stundenkonto für Sie mit monatlichen Überträgen von Plus- und Minusstunden.

Maximale Transparenz

Goserver Mitarbeiter erfassen für Sie durchgeführte Tätigkeiten in detaillierten Nachweisen. Im Controlling werden diese Nachweise in Stichproben im 4-Augen Prinzip überprüft. Im Kundeninformationssystem (AMS) haben Sie dann an zentraler Stelle alle Arbeitsprotokolle, Aufgaben, Projektübersichten, Reports und Rechnungsübersichten zu Hand.

Konzeptionell denken - für uns aufwändiger, für Sie günstiger

Dank laufender Konzeptarbeit ersparen Sie sich mit Goserver immer wieder notwendige große Budgets zur Erneuerung Ihrer gesamten Infrastruktur. Durch diese Arbeitsweise bleibt Ihre IT immer flexibel und bietet Ihnen die Innovationskraft, die Ihr Unternehmen in den heutigen Zeiten braucht, um in einem umkämpften Marktumfeld bestens bestehen zu können.

IT-Maintenance

Wir halten Ihre IT aktuell und sorgen für Verlässlichkeit

Wie alle technischen Systeme ist auch Ihre IT Infrastruktur einem ständigen Wandel unterworfen.
Präventive Wartung kontrolliert diese Prozesse. Nur so erzielen Sie eine besonders hohe Ausfallsicherheit, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit Ihrer IT. Goserver ist seit 2001 auf die Betreuung udn Unterstützung Ihrer IT Infrastruktur spezialisiert. Für jede Firmengröße und Branche bieten wir unterschiedliche Betreuungsmöglichkeiten – auch für Ihr Unternehmen!



Regelmäßige Wartung und proaktive Pflege der IT-Betriebsumgebung
Erhaltung der Funktionsfähigkeit und Minderung des Ausfallrisikos
Identifizierung von Leistungsengpässen und Überalterung
Flexible IT-Wartungsangebote
Helpdesk
IT-Helpdesk

Schnelle Unterstützung bei akuten Problemen

Wir helfen bei kleinen Störungen und großen Notfällen schnell und kompetent! Unser an ITIL angelehntes und seit vielen Jahren ausgereiftes Helpdesk-System unterstützt Sie und unsere Techniker/innen bei der nachvollziehbaren und zielgerichteten Bearbeitung Ihrer Anfragen.
Hilfsbereit, freundlich und kompetent.



Zugriff auf Ihren PC/Server durch unsere geschulten Techniker
Zeitnahe und qualifizierte Lösung bei IT-Problemen
Mehrsprachiger Helpdesk im EU-Raum


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